Wanderreitstation Hitzacker
Wanderreitstation Hitzacker

Kontakt

Huberta und Bernhard Fritz

Harlingerstr.77

29456 Hitzacker

Tel.: 05862/985400

 

huberta.fritz@arcor.de

 

 

 

 

 

Links

 

www.wanderreiten-im-wendland.de   Die Homepage unseres Arbeitskreises

 

www.horsemanship-coaching.de       Homepage von empfehlenswerten Trainern !

 

www.kajastuehrenberg.de                Guter Beritt und Unterrricht- nicht nur für Gangpferde !

 

www.marchadores.de                       Wanderreitstation in der südlichen Altmark

 

www.fresenburg.net                          Islandhundezucht meiner Freundin Barbara

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina Dähnick (Dienstag, 10. Oktober 2017 06:42)

    Liebe Huberta, lieber Bernhard!
    Noch einmal möchten wir uns für Eure Gastfreundlichkeit bedanken. Wir haben uns nicht nur sehr wohl, sondern auch sehr liebevoll empfangen gefühlt. 😄
    Es hat uns an wirklich Nichts gefehlt, die Unterbringung für Mensch und Pferd ist schön und artgerecht unsere Pferde erzählen immer noch von den saftigen Wiesen😄
    Wir haben es genossen bei Euch in der Küche beim warmen Ofen zu sitzen und kulinarisch verwöhnt zu werden 😋
    Rundum, uns hat es bei Euch sehr gefallen. Vielen Dank dafür 🙏
    Liebe Grüße Sabrina ( Jacky ) und Anne ( Logi )

  • Jennifer von Luckner (Montag, 13. Februar 2017 22:11)

    Liebe Hubsi, auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für all die tollen Aufenthalte auf Eurem Hof. Pferde, Hunde und Menschen fühlen sich jedes mal wieder super wohl bei Euch und kommen gerne wieder. Einfach tolle Wohnung, tolle Pferdeunterkunft, tolle Atmosphäre! Felix, Katrin und Jenny mit Grobi, Karlsson, Charlen und Escado

  • Angelika Gundermann (Sonntag, 13. November 2016 04:11)

    Hallöchen, ich bins Angelika, die alte Freundin von Martin. Ich wohne jetzt in Sinsheim und bin Obstbäuerin.
    Eure Wanderreitstation ist super und die Gegend auch.
    Wir wollen ein Holzhaus bauen. Ich glaube wir müssen mal Urlaub bei Euch machen und uns gute Tipps geben lassen.

  • Ruth Viebrock (Mittwoch, 27. Juli 2016 13:33)

    Wir waren 2014 mit zwei Pferden bei Huberta Fritz zu Besuch und haben inzwischen noch 15 andere Wanderreitquartiere "getestet": Die Wanderreitstation Hitzacker gehört für Pferd und Reiter zu den
    Besten! So schön haben wir nie wieder gewohnt! Auch bei der Pferde-Unterbringung kam Huberta Fritz jedem Halterwunsch entgegen.
    Ruth Viebrock

  • Anja Siemen (Montag, 04. Juli 2016 16:21)

    Hallo Hubsi, zunächst herzliche Glückwünsche zum 10 jährigen Bestehen. Ich war Ende Mai zum erstenmal auf einem Wanderritt im Wendland und habe die letzte Nacht bei dir übernachtet. Es war ein ganz
    tolles Erlebnis für mich und Fleur. Es hat mir super gefallen bei euch und sage noch einmal vielen Dank für den netten Aufenthalt bei euch. Ich bin mir sicher: Wir kommen wieder! Ganz liebe Grüße an
    die ganze Familie von Anja und Fleur

  • Ursula Dumat (Freitag, 01. Juli 2016 12:38)

    Im Juni 2016 habe ich in der bundesweiten Vereinszeitschrift der Vereinigung der Freizeitreiter in Deutschland "Pferd & Freizeit" gelesen, dass Eure Wanderreitstation als zertifizierte
    VFD-Wanderreitstation anerkannt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß ja von meinen vielen Besuchen bei Euch, wie gut Reiter und Pferde, selbst im November, bei Euch untergebracht sind.

    Ursula und Camarguepferd Omour

  • Kaja Stührenberg (Montag, 27. Juni 2016 19:50)

    Weltbeste Wanderreitstation ever! Thorsten und Kaja

  • Monika Förster (Samstag, 25. Juni 2016 22:34)

    Vor 10 Jahren waren wir die ersten offiziellen Gäste der Wanderreitstation Hitzacker und fühlten uns und unsere Pferde allerbestens bei Hubsi aufgehoben. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und an
    dieser Stelle ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen gratulieren.
    Ich wünsche Euch noch viele nette Gäste und einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße
    Moni Förster

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Huberta Fritz